Spot

Spot

Spot, der [Pl die -s] (Herkunft: englisch spot, eigentlich = (kurzer) Auftritt, zu: spot = Fleck, Ort)

1. Kurzform für: Spotlight, das; Scheinwerfer, der das Licht stark bündelt; (häufig in Wohnräumen verwendete) dreh- und schwenkbar befestigte Leuchte, die ein stark gebündeltes Licht abgibt; 2. Reklame[film], Werbefilm, Werbespot, Werbetext, Werbung; (Film, Fernsehen) Trailer; (Rundfunk, Fernsehen, Film) Einblendung

Jeder hat sie, die Orte, die er liebt, wo er lebt. Die kleinen und großen Flecken Erde, an denen er sich wohlfühlt. Die Stellen, die er anderen empfiehlt, wenn er will, dass sie eine gute Zeit haben. Es sind die kleinen Teile des großen Ganzen, die man oft nur bei genauerem Hinsehen bemerkt. Hier sehe ich genauer hin! Ich hinterlasse meine Fußspuren und erzähle euch, wo…

>> Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. <<

Verfasser Unbekannt

2 Kommentare

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar