Neulich in Berlin: Voll!

flourish103/ April 21, 2013/ Kurz & knapp, Neulich, Tipps/ 3Kommentare

Und wieder ist eine Woche vorbei! Wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man beschäftigt ist!
Eine wesentliche Frage, die mich diese Woche beschäftigt hat:

Was ist am Ende eines Abends voller?
A) Der Aschenbecher von Helmut Schmidt
B) Klaus Wowereit

[Lutz van der Horst]

Die Antwort gibts hier! Schönen Sonntag!

Gesehen: ZDF, HeuteShow

Share this Post

3 Kommentare

  1. ehrlich gesagt – ich tippe auf unentschieden, aber wie will man das messen??*ggg*

    1. Laut Quizmaster wäre die richtige Antwort Klaus Wowereit. Überprüft hab ichs aber auch nicht! 😉

  2. also das hieße: Wowi hat mehr Promille intus als Kippen im Ascher von Helmut Schmidt sind…oder so?? Aber wieviele Kippen sind denn nun eine Promille?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*