Neue Religion

Ein weiteres Fundstück aus der großen weiten Welt des Internets:
Die Landtagswahl in Bayern ist passé, das vorläufige amtliche Endergebnis zeigt deutlich, dass die CSU nach nur einer Legislaturperiode gemeinsamer Regierung mit der FDP zur absoluten Mehrheit zurückkehrt. Von nun an wird Bayern also wieder allein von Horst Seehofer und seinen Parteifreunden regiert.
Das kann man finden wie man will, ganz offensichtlich finden es in Bayern viele Menschen gut. Der NDR, genauer gesagt die Mitarbeiter einer dort sehr erfolgreichen und zu empfehlenden Sendung beschäftigen sich das ganze Jahr über mit Politik und Politikern. Kein Wunder also, dass sie auch zur bayerischen Landtagswahl eine fundierte Meinung haben, die sie nach der Wahl in den sozialen Medien veröffentlichten und die ich euch nicht vorenthalten will:

Bayern: Die Zeugen Seehovas.

Micky Beisenherz

Schreibe einen Kommentar