Augustausblicke

flourish103/ August 4, 2016/ Aktuell, Medien, Persönliches, Social Media/ 0Kommentare

In den letzten Wochen wurde es recht ruhig in diesem Blog. Gewissermaßen habe ich mir also eine kleine Sommerpause gegönnt. Macht man schließlich so in der Medienbranche.
Das heißt aber nicht, dass ich in dieser Zeit nichts getan habe. Im Gegenteil: Ich war ganz einfach so beschäftigt, dass zwischendurch einfach nicht die Zeit blieb, alles aufzuschreiben, was passiert. Es herrscht also Nachholbedarf!
Unter anderem war ich in Paris (wer mir auf Instagram, bei Snapchat und/oder Twitter folgt weiß das schon) und habe dort viel erlebt, aber abends hatte ich dann einfach nicht mehr die Zeit bzw. Energie, noch zu bloggen und die Erlebnisse des Tages ausführlich zu teilen. Aber keine Sorge, selbstverständlich habe ich ein Reisetagebuch geschrieben, es wird also auch hier die wichtigsten Bilder und Stories nachzuschauen geben. Wer nicht warten möchte, bis es soweit ist, kann ja schon einmal in den alten Berichten stöbern. Sie sind ab sofort in der Rubrik #footprints zu finden. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass ich unterwegs bin und davon erzähle. Es wird wohl auch nicht das letzte Mal bleiben.

Außerdem wird es demnächst einige neue Projekte geben, für die ich Energie gesammelt und Vorbereitungen getroffen habe. Das erste davon startete bereits gestern auf Instagram (auch dazu gab es bereits Infos auf Snapchat). Ich will mich gesünder und bewusster ernähren, mehr und gezielter Sport treiben und sehen, was das mit und aus mir macht. Vor allem bin ich gespannt wie lange ich das durchhalte und wie sich das entwickelt. Jedenfalls freue ich mich über alle, die mich dabei unterstützen. Nach dem ersten Tag sind das ganze 4 (in Worten: vier) Follower. Hurra! 😉

Das ist aber nur eines der Projekte, mit denen ich mich derzeit beschäftige und von denen es auch hier ganz sicher etwas zu lesen geben wird. Nicht zuletzt auch der erwähnte Urlaub in Paris ist ein Teil davon. Auch in meinem Fußballblog TuTORial wird es in den nächsten Tagen wieder sportlicher zugehen, als zuletzt.

Außerdem stehen schon wieder neue Ausflüge und Erlebnisse direkt vor der Tür, ein spannender neuer Abschnitt mit einem Praktikum in der Online-Redaktion wartet ab der Monatsmitte und ein tolles Webprojekt an dem ich seit kurzem mitarbeiten darf, wird auch die ersten sichtbaren Ergebnisse bringen. Der August wird also pickepackevoll. Ich freu mich drauf!t

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*